Löwen-Hauptsponsor die Bayerische und FuPa bieten einem Verein in Bayern die Möglichkeit, ein einmaliges Freundschaftsspiel gegen die Traditionsmannschaft des TSV 1860 München zu bestreiten


Unsere AH-Mannschaft will mit Eurer Unterstützung die Traditionsmannschaft des TSV 1860 München in das Staffelbergstadion nach Hauzenberg locken.

Wie können wir gemeinsam die Löwen bändigen?
zamhoidn
– Eine Auswahl ehemaliger Klassekicker, aus Vereinen die sich seit Jahren im Zuge des AH-Turniers „Max-Reischl-Cup“ für den wohltätigen Zweck einsetzen, soll die Löwen über den grünen Rasen jagen.

zamfeiern – Die vielen Löwenfans in unserer Region bringen die geile Stimmung aus „Dem Grünwalder“ zu uns ins Staffelbergstadion.

zamhoifa – Auch dieses Mal soll der gute Zweck im Vordergrund stehen! Die Eintrittsgelder werden an die Selbsthilfegruppe für behinderte und chronisch kranke Kinder und Jugendliche e.V. Passau gespendet. Wir freuen uns auf ein tolles Fußballfest… Und mal ehrlich, mit dem richtigen Getränk wird ein jeder Löwe zahm. 😉

-> HIER GEHT`S ZUM VOTING <-


@