Draxinger GmbH sponsert Trikotsatz

Date : 30. Oktober 2018

Unsere D3-Nachwuchscracks “posieren” zusammen mit ihren Trainern Stefan Riedl und Reinhold Schätzl (links) stolz in ihren nagelneuen Trikots.

Wir bedanken uns allerherzlichst bei der Firma Draxinger GmbH und speziell bei den beiden Geschäftsführern Ruth Draxinger und Christian Hartl (rechts) für die großzügige Unterstützung.

 

Willst du (bzw. dein Kind/Enkel/…) dich sportlich betätigen und einer Gemeinschaft angehören, in der das Miteinander und der Spaß im Vordergrund steht? Dann bist du bei uns genau richtig!

Wir freuen uns über jeden Neueinstiger, welcher Teil der großen FC Sturm-Familie werden möchte. Wir haben für jedes Alter (ab 5 Jahren) und jede zeitliche Verfügbarkeit das passende Team für dich.

Bei Interesse einfach bei Florian Windpassinger unter 0174 / 939 71 48 melden.


@