Auch Patrick Rott verlängert!

Date : 14. Januar 2018

Mit der Verlängerung von Patrick Rott hat der FC Sturm Hauzenberg einen weiteren wichtigen Baustein in Sachen Kaderplanung gesetzt.

Coach Alex Geiger: “Wir freuen uns, dass nun auch Patrick um ein weiteres Jahr verlängert hat! Er hat im ersten Halbjahr eine sehr gute Bilanz vorzuweisen und war deshalb auch bei vielen anderen Vereinen im Fokus. Seine sportlichen Qualitäten sind unbestritten. Ich als Trainer erwarte aber auch als Teamplayer noch mehr von ihm. Er soll die “FC Sturm Tugenden” noch mehr verinnerlichen und in Zukunft sowohl auf als auch neben dem Platz eine wichtige Rolle spielen.”

Der sportliche Leiter Markus Reischl freut sich ebenso über eine weitere wichtige Personalie: “Patrick ist einer der besten offensiven Außenspieler in der Landesliga. Seine Verlängerung ist großartig und wird uns in Zukunft noch besser machen!”

GO Patrick! #nurderfch


@